Schwalbe Marathon Plus MTB

Der „UNPLATTBAR“ MTB-Reifen. Auf dem Mittelsteg rollt er leicht über feste Wege. Die kräftigen Außenstollen haben Biss im Gelände. Der SmartGuard bietet überragenden Pannenschutz. Gute Sichtbarkeit auch im Dunkeln dank Reflex-Streifen auf den Seitenwänden.

- Maximale Sicherheit: Schwalbe Pannenschutz Level 7 durch die patentierte SmartGuard Einlage.

- Haltbarkeit: Der Reifen besticht durch ein Maximum an Haltbarkeit.

- Fahrfreude & Design: Auf dem Mittelsteg rollt er leicht über feste Wege. Die kräftigen Außenstollen haben Biss im Gelände.

- E-Bike: Selbstverständlich ist der Marathon Plus MTB ECE-R75 zertifiziert und ebenso bereit für Pedelecs mit einer Trittunterstützung bis 25 km/h als auch S-Pedelecs. Die verfügbaren Größen orientieren sich konsequent an den Anforderungen modernster E-Bikes

- „Anti-Aging“ Seitenwand. Erträgt die typischen Überlastungen durch zu geringen Luftdruck deutlich länger, bevor sie hässliche Risse bekommt. Der neue Karkassen-Aufbau verstärkt die Seitenwände um eine weitere Gewebelage und stabilisiert dadurch den Reifen für noch mehr Traglast.

Im Campus-Programm in den Ausführungen: 54-584 (27.5 Zoll), 54-622 und 57-622

Zurück